Dienstag, 4. Juli 2017

Job zu vergeben!



Seit sechs Jahren begleitet mich nun mein Job 2.0 bereits.
Eine wunderschöne Zeit, die ich nie mehr missen möchte.
Kreativ war ich zuvor überhaupt nicht, doch Stampin Up hat mich inspiriert und ich habe mich neu gefunden (hört sich jetzt komisch an, ist aber so).

Auch erlebe ich Tag für Tag, wie Stampin Up verbindet und Menschen zu Dingen bewegt, die sie sich zuvor niemals zugetraut hätten.
Ich bin durch meine Tätigkeit als Demo mit der Zeit gewachsen, das hat mir auch im Alltag sehr geholfen.
Bei vielen meiner Teammitgliedern konnte ich  das auch feststellen. Das begeistert mich total.

JA UND DESHALB HABE ICH EINEN JOB ZU VERGEBEN!
ODER GENAUER GESAGT AUCH GLEICH MEHRERE!
MÖCHTEST DU ETWAS NEUES WAGEN? 
BIST DU AMBITIONIERT?
MAGST DU ES, UNTER MENSCHEN ZU SEIN?
BIST DU KOMMUNIKATIV? MAGST DU SCHÖNE DINGE?

Konntest du jetzt mindestens zwei Dinge mit JA beantworten?
Dann bist du genau die Richtige für diesen Job!

Viele Demonstratorinnen konnten ihr Hobby inzwischen zum Beruf machen.
Alles ist möglich, nichts muß. Sei dein eigener Chef.
Du kannst Stempelpartys geben, musst aber nicht. 
Das gilt auch für den Blog.
Er wäre schön, aber du brauchst natürlich nicht zwingend einen haben.

Von 01.07. bis 31.07. gibt es ein ganz besonderes Einsteigerangebot:

Das Starterpaket kostet wie immer 129  € und du darfst Produkte aus dem kompletten Stampin Up Sortiment in Höhe von 175 € hineinpacken.
Außerdem erhältst du für den Start eine Packung Katalog und weiteres Geschäftsmaterial obendrauf.

Aber dann gibt es noch diese Dinge kostenlos obendrauf:



Das Geschenkpaket mit den Basisprodukten hat eine Wert von 63,50 €



Das ist das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" und hat einen Wert von  24 €





Alles in allem bekommst du für 129 € Produkte im Wert von über 235 €.

Wenn du ein Teil der Stampin Up Familie sein möchtest und auch ein Teil meines Teams,
dann ruf mich an oder schreibe mir.
Gerne bespreche ich die Einzelheiten persönlich mit dir.

Wenn für dich schon alles klar ist, dann bestelle gleich dein Demo-Starterset.

Ich freue mich auf dich....

♥ Nächster Sammelbestelltermin 10.07.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.