Donnerstag, 14. September 2017

Gänseblümchen

Ja, ich weiß... der Herbst zieht schön langsam ein.
Von Gänseblümchen weit und breit keine Spur mehr in unserem Garten.
Trotzdem mag ich das gleichnamige Designerpapier sehr.

Ich zeige dir heute ein Set, das aus einer Z-Fold-Karte besteht und eine Geburtstagsbox.
In der Box befindet sich ein Kuchen, eine Kerze und ein Luftballon.
Eine nette Kleinigkeit für Geburtstagskinder.




Wenn dir gefällt, was du siehst, dann lass doch einen Kommentar hier :-)

Hab einen tollen Tag...






_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.09.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.