Sonntag, 26. November 2017

Willkommen zu Hause

Diese kleine "Häuschenverpackung" habe ich mit den Thinlits "Willkommen zu Hause" gemacht,
die recht unscheinbar im Herbst-/Winterkatalog sind, finde ich.
Mit ein bisschen grün wirkt das ganze frischer.
Theoretisch kannst du diese Verpackung auch als Windlicht mit einem LED-Teelicht nutzen.

Du siehst, hinter diesen Thinlits steckt Potential ;-)
Wenn sie auch bei dir einziehen sollen, dann schreib mir gerne.



Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Morgen gibts nochmal was Besonderes....

Nämlich....







♥ Nächster Sammelbestelltermin 27.11.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.