Freitag, 28. August 2015

Ein kleiner Herbstgruss

Heute Abend haben wir unser sommerliches Teamtreffen im Biergarten Lindenwirt in Ergolding.
Ich bin der Zeit schon wieder etwas voraus und nachdem ich den Herbst-/Winterkatalog super schön finde, habe ich heute einen herbstlichen Swap vorbereitet.




Habt einen tollen Wochenendstart

_________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 31.08.2015 um 22 Uhr
Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe    Sidbar...

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die sind ja supersüss...
    So ein Fähnchen mit eingerollter Schoki ist eine super Idee!
    Und immer wieder sehe ich diese Eichel, die ich eigentlich nicht haben wollte...
    Bald werde ich schwach...
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schnuckelige Gutzies :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.