Samstag, 5. Mai 2018

Ganz schön herzlich

Oh man, die Zeit rennt.
Am Sonntag hat unser großer Schatz Erstkommunion. Wo ist denn bloß die Zeit geblieben *omg*
Im Hause handge-stempelt geht es hoch her.
Das Wetter soll gut werden. Alles ist so weit vorbereitet.
Heute backe ich noch Kuchen und mache das Haus fein.

Lange Rede, kurzer Sinn...
Ich zeige dir eine schöne Goodie-Idee in Herzform.
Sie lassen sich ganz easy gestalten. Interessiert es dich wie?
Lass es mich wissen, wenn ich ein Video für dich darüber drehen soll ;-)






Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende...
Schon am Montag kannst du hier unsere Kommunion-Tischdeko bewundern.
- >Schau vorbei





_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.05.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung



1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.